KAISER CAMPING Outdoor Resort.

Prefer this page in English?

«Geniessen Sie die Ruhe im Outdoor-Resort KAISER CAMPING. Der Campingplatz liegt nicht weit vom Chiemsee und von Rosenheim im Voralpenland, inmitten von Wiesen und Feldern...» kann auf der Website des Campingplatzes gelesen werden.

reisemagazin.tv Check-In:
Am Maibaum im Kaiser Camping Bad Feilnbach

reisemagazin.tv Check-In:
Ranking Kaiser Camping Outdoor Resort: 5.7 / 10

reisemagazin.tv Check-In:
Unser Komfortplatz

Wie angekündigt waren wir anlässlich der 30. ADAC Bavaria Historic für 4 Tage vor Ort.

Unsere Beurteilung

Unser erster Eindruck, den wir beim telefonischen Buchen vermittelt bekamen, hat sich in ausgesprochen ambivalent geändert.

Ein langes Gespräch mit dem Geschäftsführer vermittelt ein plastisches Bild über die verschiedenen «Baustellen», die noch zu schliessen sind, und das, was er in den vergangenen rund drei Jahren geschaffen hat, verlangt neidlos Respekt:

Eine schöne Anlage, die Website übertreibt nicht, die sanitären Anlagen sind ohne Fehl und Tadel. Die Stellplätze sind super nivelliert, Strom und Frischwasser sind in Reichweite.

Lobend darüber sprachen sich auch andere Gäste aus, die wir um Ihre Meinung baten.

Also rundherum alles gut und super?

Fazit

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

In diesem Fall finden wir die Hard Facts als gelungen gestaltet und durchgeführt. - Die Lage ist für Reisende von der Autobahn A8 München / Innsbruck -- Salzburg perfekt zu erreichen.

Die EDV-Technik mit ihren daraus entstehenden Folgen (Soft Facts) waren jedoch beeindruckend. Allein deren Handhabung führte zu unserer Meinung, wie sie sich im Ranking oben widerspiegelt. Weitere Missgeschicke des Personals sind nicht der Rede Wert und fallen für uns unter die Kategorie "lustige Anekdoten bei..."

Nur sollte nicht der Gast für den dadurch ausgelösten (betriebs-internen) Stress verantwortlich gemacht und unangemessen behelligt werden.