Devonvale Golf & Wine Estate.

Wohnen.

Devonvale Golf & Wine Estate ist ein weltklasse Meisterschafts-Golfkurs, ein Weingut und 4-Sternehotel, gerade einmal fünf Minuten von Stellenbosch oder 30 Minuten von Kapstadt entfernt und umgeben von mit Weinreben bepflanzten Hügeln und majästetischen Bergen. Hier fanden wir ein echtes Juwel des Bottelary-Tals, mitten im Herzen des Stellenboscher Weinlandes.

Devonvale Golf & Wine Estate: Wohnen.

Bert Schwarz
reisemagazin.tv

Autor:
Produziert für:

Booking.com

Zimmerkategorien:

Ort: Bottelary Road, Stellenbosch, Südafrika

Das Devonvale Restaurant wurde kürzlich einigen Veränderungen unterzogen. Am alten Ort ist es jetzt ganz neu, mit neuem Namen und einem neuen Menü!

Sie erleben hier den weiten Blick über den Golfplatz und die etwas entfernt liegenden Weinberge des Bottelary-Tals. Es ist der Platz, um sich zum Beispiel sich von der Anspannung auf dem Golfplatz zu befreien.

Es ist ein Genuss, die Speisen zu probieren, die vom Küchenchef und seinem Team angerichtet werden, und dann dazu eine Flasche Provoyeur-Wein, der vom eigenen Weingut stammt.

Das Restaurant ist für Jedermann geöffnet an jedem Tag der Woche und rühmt sich, für jede Gelegenheit das passende Menü anzubieten ... von dem man auch satt wird.

Im Restaurant und dem Clubhaus gibt es 3 TV-Geräte, die sicherstellen, dass kein Spiel nach dem Eigenen verpasst werden muss. Im News Blog finden Sie die nächsten tollen Vorschläge für das nächste Sonntagsmenü, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch von Vielen gern gegessen wird. - Wir raten also zur Reservierung.

Wie bei allen unserer Besuche für reisemagazin.tv check-in kommen wir privat und wir vergeben keine Sterne, Kochmützen, oder ähnliche Dinge, sondern wir geben unseren Eindruck wieder, den wir von Haus, Personal, Küche bekamen - ganz subjektiv und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Natürlich bewerten wir auch. Das macht Euer Leben einfacher, finden wir, und es lässt sich dann auch schneller vergleichen.

reisemagazin.tv Check-in: Küchenzauber

reisemagazin.tv Ranking Devonvale Restaurant: 10 / 10

reisemagazin.tv Check-in: Die Restaurant-Terrasse

Das Ambiente

Das Wetter war, wie eigentlich immer im Anfrang Februar, sehr schön. Den ganzen Tag waren wir auf dem Golfplatz und entsprechend hungrig. Das Restaurant empfing uns als ruhiger, gemütlicher Ort und einer Terasse mit einem atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und die Kapberge, hinter denen die Sonne langsam unterging.

Freundlichkeit/Höflichkeit des Personals

Die Damen des Personals waren freundlich und höflich, wie wir es besser nicht erwarten konnten.

Herzlichkeit des Personals

Die Herzlichkeit war echt. Das war deutlich zu spüren und das trug zum Entspannen natürlich bei.

Menü, Auswahl

Einfach nichts auszusetzen. Super.

Hat's uns geschmeckt?

Die südafrikanische Küche zu geniessen heisst sowieso, den Kampf gegen das Übergewicht aufzugeben. Das, was der Küchenchef hier zaubert, ist dazu geeignet, alle Etikette zu vergessen und nach Nachschlag zu fragen. Dies allerdings, hätte sich nicht nur nicht gehört, sondern auch unser Fassungsvermögen schlicht überstiegen.

Preis-Leistungsverhältnis

Hier fanden wir den aufgerufenen Preis absolut passend.

Würden wir das Haus guten Freunden empfehlen? (Wahrscheinlichkeit)

Sofort und jederzeit. Es schmeckte köstlich, war reichlich und auch das Auge hatte etwas davon.

Das Team von reisemagazin.tv hat genug gecheckt und geniesst den Abend.