Devonvale Golf & Wine Estate.

Devonvale Golf & Wine Estate ist ein weltklasse Meisterschafts-Golfkurs, ein Weingut und 4-Sternehotel, gerade einmal fünf Minuten von Stellenbosch oder 30 Minuten von Kapstadt entfernt und umgeben von mit Weinreben bepflanzten Hügeln und majästetischen Bergen. Hier fanden wir ein echtes Juwel des Bottelary-Tals, mitten im Herzen des Stellenboscher Weinlandes.

Devonvale Golf & Wine Estate

Bert Schwarz
reisemagazin.tv

Autor:
Produziert für:

Booking.com

Die reisemagazin.tv Crew liebte den Provoyeur Shiraz

Wir erwachten von der Sonne und hörten die Vögel in der Ferne, schauten aus dem Fenster und sahen auf das friedliche Stellenboscher Weinland.

Dampfender Kaffee zum Frühstück auf dem Balkon weckte uns dann richtig auf und wir sahen den Golfern zu, die offensichtlich erfolgreich Bettflucht betrieben hatten. Und in der Ferne arbeiteten Einheimische zwischen und an den Rebstöcken.

So lässt es sich aushalten...

Fazit

Sehr empfehlenswert.