Le Chaudron.

Hervorragende Küche und Gemütlichkeit fanden wir hier während unserer Filmproduktion in der Region. Am Rand der Altstadt von Trévoux gelegen fanden wir keine ausländischen Gäste, nur Einheimische. Es war wunderschönes Wetter und wir hatten nicht reserviert. Ein grober, strategischer Fehler, denn wir bekamen nur noch einen Tisch im Haus. Draussen war nichts mehr frei.

Restaurant Le Chaudron in Trévoux

Bert Schwarz
reisemagazin.tv

Autor:
Produziert für:

reisemagazin.tv im Restaurant Le Chaudron

reisemagazin.tv check-in, Restaurant Le Chaudron 10 / 10

reisemagazin.tv Check-in Restaurant Le Chaudron: Der Wein ist schon da

Das Ambiente

Das Haus ist Teil der Altstadt von Trévoux und so findet man sich in einer eher rustikalen Umgebung wieder.

Freundlichkeit/Höflichkeit des Personals

Da gibt's nur ein Wort: Super.

Herzlichkeit des Personals

Wir fühlten uns gern aufgenommen. Unser verbesserungsfähiges Französisch war egal.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch.

Das aktuelle Menü gibt's hier.

Hat's uns geschmeckt?

Ja. Es war ein Gedicht.

Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt.

Würden wir das Haus guten Freunden empfehlen? (Wahrscheinlichkeit)

Definitiv.