Going Places!
Check-In: Restaurants

Rendez-Vous, Grasse

Text & Fotos: Bert Schwarz

Meine Restaurantbesuche hier sind das Ergebnis von Bespechungen mit einem Kollegen von der Pressestelle Pays de Grasse Tourisme. Es gefiel mir so gut, dass ich dort (mehrfach) wieder einkehrte. - Eine Tischreservierung ist auch hier dringend angeraten, denn die Einheimischen lieben Restaurantbesuche.

Ambiente

Draussen sitzt man an der Stirnseite des Place aux Aires und hat - wenigstens optisch - alle unter Kontrolle. Die Räumlichkeiten drinnen vereinen das alte Gebäude mit modernem Ambiente.

Freundlichkeit/Höflichkeit

Super.

Menü, Auswahl

Das Angebot ist reichhaltig. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen sind frisch.

Wie hat's geschmeckt?

Sehr gut.

Unsere Empfehlung

Ranking: 10 / 10

Fazit

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Perfektes Ambiente. Es ist ein Ort für die entspannte Pause oder auch das Gespräch, mittags und abends.

Sehr empfehlenswert.

Anzeige

reisemagazin TV check-in. Die Empfehlungen, wo wir unsere kulturelle Begeisterung gern teilen.